Motus Culinaria (individuell buchbar ab Ende April)

25. April 2017

Ab Ende April könnt Ihr ganz nach Geschmack, Vorliebe und Zeitplan wieder mit uns trainieren und genießen.
Mit FREELETICS & CROSSFIT Einheiten in geselliger Runde und richtig gutem Essen machen wir Euch fit und satt.

Fragt einfach für Euch passende Termine an!!
e-mail: https://www.diebewegungsmelder.de/kontakt/
phone: 0177/5211392

Wir sind jedenfalls Genießer, sowohl in sportlicher als auch in kulinarischer Hinsicht. Ihr auch? Dann dürfte MOTUS CULINARIA ganz nach Eurem Geschmack sein.

Fitnesstrainer Erik Eichholz lädt Euch zu einem sportlich kulinarischen Genuss in Thüringens Landeshauptstadt ein. Ihr benötigt dafür lediglich eine Gymnastikmatte, ein Handtuch, eine Flasche Wasser zur Erfrischung während des Trainings und für später: einen guten Appetit.
Zuerst wird eine Stunde mit dem eigenen Körpergewicht (Freeletics) unter freiem Himmel trainiert. Das ist für fast jeden möglich, denn die Übungen können intensiv oder extensiv ausgeführt werden. Ihr entscheidet also selbst, wieviele Kalorien Ihr verlieren und wie sehr Ihr ins Schwitzen geraten wollt.

Nach den "Entbehrungen" folgen nun die Genüsse. Im Erfurter Lokal ILVERS bereitet Spitzenkoch Sascha Breithaupt mit Euch gemeinsam ein 2-3-Gänge-Menü zu und gibt Euch einen Einblick in die Geheimnisse der kalorienbewussten, gesunden und vor allen Dingen leckeren Küche.

Verbindliche Buchung:
e-mail: https://www.diebewegungsmelder.de/kontakt/
phone: 0177/5211392

Preise pro Person inkl.
- 1h Freeletics/Crossfit Training
- 2-3 Gänge Menu
- 1 alkoholfreies Getränk

59,00 Euro

Die Gruppengröße ist auf in der Regel auf 6 Teilnehmer begrenzt. Bei größeren Gruppen bitte anfragen.

 

Investitionen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit und Produktivität in KMU gefördert durch das Förderprogramm Thüringen Invest