Das Ilvers

Seid 2007 existiert im Stadtteil Ilversgehofen im Erfurter Norden die Ilvers Musikbar.

Hier finden regelmäßig Veranstaltungen verschiedener Art statt, von Live-Konzerten über Karaoke- und Tanzpartys bis hin zu Cocktailabenden und Pokerturnieren ist für jeden etwas dabei.

Aber auch zum entspannten Feierabend, beispielsweise im überdachten Biergarten im Hof, lädt das Ilvers jederzeit ein.

Dabei wird auch kulinarisch einiges geboten, neben dem eigens kreierten MagdeBurger (mit Burger-Brötchen der benachbarten Bäckerei Roth) sind noch verschiedene andere Speisen auf der Karte zu finden, von fleischig bis vegan. Die Küche ist täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr geöffnet, außer an Konzerttagen.

Und für alle sportlich Aktiven ist ein Tischkicker und ein Dart-Automat vorhanden.

Außerdem werden verschiedene Fussballspiele auch auf Leinwand übertragen.

Zu Konzerten hat das Ilvers ab 20:00 Uhr geöffnet und die Küche bleibt geschlossen!

Bei jeglichen Fragen, Kritik oder Reservierungen freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Facebook: https://www.facebook.com/ilvers.musicbar/

Investitionen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit und Produktivität in KMU gefördert durch das Förderprogramm Thüringen Invest