Noche de Salsa mit DJ Martin & DJ Mambo (NY) Im Rahmen von Erfurt tanzt in den Mai

Am 30.04.2024 um 19:00 Uhr
Ilvers, Magdeburger Allee 136, 99086 Erfurt

Kuno e.V. und die Stadt Erfurt Präsentieren:

(Erfurt tanzt in den Mai)

Noche de Salsa mit DJ Martin & DJ Mambo (NY)

Mit Tanzanleitung On2 NY Style.
Ab 19:00 Uhr
(Cross Body Grundschritte sollte man können)

Salsa Party dann ab 20:00 Uhr

DJ Mambo:
Als gebürtiger New Yorker ist DJ MAMBO sehr früh mit Salsa in Kontakt gekommen. Er hat schon als Jugendlicher Unterricht in Salsa und anderen Tanzstilen genommen. Seit 1999 lebe er in Deutschland und tanze auf verschiedenen internationalen Festivals und Marathons. Als DJ legt er Wert darauf, die ganze Spannbreite an Salsamusik zu zeigen, aber er spielt und tanzt am liebsten auf Salsa dura.

Eintritt: 5,-€

Investitionen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit und Produktivität in KMU gefördert durch das Förderprogramm Thüringen Invest