Ben Poole (Blues/Rock/Soul)

Am 01.11.2024 um 20:00 Uhr
Ilvers, Magdeburger Allee 136, 99086 Erfurt

 

Ben Poole & Band (Blues/Rock/Soul)

Ben Poole ist ein preisgekrönter Blues-, Rock- und Soulgitarrist, Sänger und Songwriter aus dem Vereinigten Königreich. Er wurde kurz vor der zweijährigen Pandemie-Pause vom US-amerikanischen „Guitar World Magazine“ neben Namen wie Eric Clapton, John Mayer, Buddy Guy, Robert Cray, Joe Bonamassa und vielen anderen als einer der „besten Blues-Gitarristen der Welt“ nominiert und steht damit weltweit an der Spitze der talentreichen Blues/Rock-Szene.

Ben Poole ist ein international anerkannter Tournee- und Aufnahmekünstler, der seine Karriere im Alter von 16 Jahren in der lokalen Blues-Szene Großbritanniens begann und von einigen der renommiertesten Blues- und Rock-Musikern der Welt wie Jeff Beck, Gary Moore, John Mayall, Beth Hart, Kenny Wayne Shepherd, Walter Trout, Richie Kotzen, Philip Sayce und vielen anderen bejubelt wurde. Darüber hinaus wurde er mit Preisen und Auszeichnungen von einigen der angesehensten Publikationen und Organisationen bedacht.

Truly astonishing” – Classic Rock Magazine
“F***ing amazing!” – Jeff Beck
“A REALLY good player” – Gary Moore
“So amazing!” – Beth Hart
“Killer!” – Kenny Wayne Shepherd
“Unbelievable!” – Richie Kotzen
“Exudes class & prowess” – Guitar Techniques Magazine
“Ben Poole is the full package” – Maverick Magazine
“Definitely one to watch” – Guitarist Magazine
“A really fresh sound and style” – Paul Jones (BBC Radio 2)
“This is a young man to look out for as he is no doubt a rising talent” – Blues Matters Magazine

Einlass: 20:00 Uhr
Start: 21:00 Uhr

präsentiert vom Kuno e.V.

Weitere Infos folgen...

 

Weitere Infos

Weitere Infos findet Ihr unter https://benpooleband.com/

Investitionen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit und Produktivität in KMU gefördert durch das Förderprogramm Thüringen Invest