Änderungen ab 2024!

27. November 2023

Liebe Gäste & Freunde,
Am 28.12. feiern wir unseren 16. Geburtstag, den wir wie jedes Jahr gebührend mit Euch feiern
möchten. In diesem Jahr wird dieser Geburtstag aber auch ein besonderer Tag, da wir ab dem neuen
Jahr unseren Geschäftsbetrieb umstellen werden. Zukünftig wird das Ilvers nur zu
Veranstaltungen (Konzerte, Karaoke, Party's, Filmabende...) und besonderen Anlässen geöffnet haben und es kann von Euch für geschlossene
Veranstaltungen (Geburtstage, Hochzeiten, Betriebsfeiern, etc.) gemietet werden. Uns ist diese
Entscheidung nicht leicht gefallen, aber verschiedene Umstände haben sie für uns aber leider
unumgänglich gemacht!
Wir blicken zurück auf 16 Jahre voller wunderbarer Momente mit vielen tollen Menschen, und
dafür möchten wir uns bedanken. Zu aller erst, DANKE an Euch, liebe Gäste, für eure jahrelange
Treue und euer Verständnis und Unterstützung in verschieden Situationen. DANKE an alle unsere
Mitarbeiter, die immer mit Leib und Seele für unsere Gäste da waren. DANKE an alle unsere
Freunde, die immer an unserer Seite gestanden und uns unterstützt haben. DANKE an alle Bands
und Musiker, die uns und unseren Gästen wunderschöne Abende bereitet haben. Und DANKE an
alle Geschäftspartner, für die jahrelange gute Zusammenarbeit!
Nun möchten wir Euch herzlich einladen, in diesem Jahr nochmal bei uns zu Gast zu sein und
würden uns sehr freuen, Euch am 28.12. zu begrüßen und mit Euch das Glas zu erheben!
Liebe Grüße,
Euer Flo und euer Johnny

Investitionen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit und Produktivität in KMU gefördert durch das Förderprogramm Thüringen Invest