Lutz Drenkwitz (Countrybluespunkrock, aber UNEILIG)

Am 16.11.2024 um 20:00 Uhr
Ilvers, Magdeburger Allee 136, 99086 Erfurt

Lutz Drenkwitz (Countrybluespunkrock)

Ein Mann Liedermacher Band mit deutschen Texten und eigenen Mitteln.

Lutz Drenkwitz unter Rekordverdacht
Nachdem der Chef de la cuisine, also ich, im Sommer das Wacken Open Air (ja, richtig, DAS
Wacken) gerockt habe und zwar in rekordverdächtigen zwölf (12) Shows an vier Tagen, gehe ich
jetzt auf ausgedehnte Herbsttour durch Deutschland.
Mit im Gepäck mein neues Album „Im Rahmen des Unüblichen“.
Live bin ich die Ein Mann Band, die alles auf einmal spielt, also Gitarre, Bass und Schlagzeug,
manchmal noch Mundharmonika, und singen natürlich.
Vorbeikommen, lokale Kulturstätten vor dem Aussterben bewahren und einen der stärksten Liveacts
Deutschlands erleben!
In diesem Sinne:
Wir sehen uns im Norden, Osten, Westen und/oder Süden!

Eintritt frei !

Weitere Infos

Weitere Infos findet Ihr unter https://www.lutzdrenkwitz.de

Investitionen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit und Produktivität in KMU gefördert durch das Förderprogramm Thüringen Invest